kern kompetenzfür mehr überzeugungskraft
kernkompetenz

Das Experten-Team

Unser Expertenteam ist sorgfältig ausgewählt. Um Interessenskonflikte auszuschliessen sind alle Experten beratend auf Senior Ebene und nicht mehr selbst aktiv im Management tätig.

kernMag. Michaela Kern, Trainer und Consultant, langjährige internationale Top Management Erfahrung in Zentral und Osteuropa und den USA für Estee Lauder International, Schwerpunkt Marketing-Management, seit 1997 Beratung und Training in Business Kommunikation, Executive Excellence & Presentation, Lektorin, Autorin und österreichisches Mitglied im hoch angesehenen internationalen Club of Marketing and Sales Experts.

musilMartin Musil, Trainer und Consultant, international tätig mit den Schwerpunkten Business Transformation und Managing Diversity. Umfangreiche Tätigkeit in Central und Eastern Europe, Entwicklung von ausgewählten Förder Assessments für Führungskräfte in deutscher und englischer Sprache, trainiert in deutscher, englischer und französischer Sprache.

faberKarl-Heinz Faber war zuletzt erfolgreich in Vorstandspositionen bei Mercedes Benz AG in den USA tätig. Seine Management Laufbahn führte ihn über die BRD in den Mittleren Osten zu seiner weltweiten Tätigkeit. Er hat darüber hinaus wertvolle Arbeitserfahrung in Zusammenarbeit mit internationalen Organisationen und Einrichtungen wie dem MIT, dem Business Council der Vereinten Nationen und als Aufsichtrat zahlreicher US Firmen.

 

faberMag. Dr. Martin Meirhofer verfügt über langjährige Branchenerfahrung im Versicherungs-, IT-, Finanzdienstleistungs- und Beratungsbereich. Ursprünglich als Controller und Finanzmanager tätig, war er 10 Jahre lang Geschäftsführer verschiedener EDV Konzerntochtergesellschaften in Österreich und schließlich Vicepresident für Hitachi Data Systems für 13 europäische Länder zuständig. Nach seiner Ausbildung zum Trainer und Coach ist er seit 2002 als Berater mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung insbesondere im Verkaufsbereiches tätig. Während seiner Konzern-Karriere lebte er über 7 Jahre lang in England, wo er verschiedene Top-Managementpositionen im IT-Bereich innehatte.

pöhlDr. Dipl.Ing. Wolfgang Pöhl hat langjährige Erfahrung im In-und Ausland in Vorstandspositionen im Konzern der RHI und ist fast allen denkbaren Problemen und Managementsituationen begegnet.
4 Jahre als Rektor der Montanuniversität Leoben haben darüber hinaus ganz wesentlich sein Verständnis für die Wissenschaft und besonders in ihrem Wirken auf die Wirtschaft geprägt. Seine Leidenschaft lag und liegt immer darin, Aufgaben zu lösen und Veränderungen zum Positiven herbeizuführen.

.
.
.
» Impressum und Haftung, » Kontakt, » AGBDesign by: » T2 Graphic Design © Copyright: 2004-2011, Mag. Michaela Kern, Kernkompetenz, Wienclean css und html 4.01 strict